Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

chain

Restaurant-Script

Recommended Posts

  • Administrators

Ein nettes Restaurant-Script für Bots. Bei Fehlern einfach melden, steht alles in der Datei ;)

 

>on *:TEXT:!bier:#: { describe # gibt $nick ein tolles Bier, lass es dir schmecken :) }on *:TEXT:!cola:#: { describe # gibt $nick ne kühle, erfrischende Cola! }on *:TEXT:!tee:#: {  /msg $chan Also $nick du willst Tee, nun wir haben mehrere:  /msg $chan Wir haben !kamillentee  /msg $chan Ich glaube !früchtetee auch...  /msg $chan Und...ähm...!pfefferminztee, genau!}on *:TEXT:!kamillentee:#: { describe $chan schiebt $nick ne heiße Tasse Kamillentee rüber ;) }on *:TEXT:!früchtetee:#: { describe $chan reicht $nick eine Tasse Früchtetee...achja...VORISCHT HEIß!!!! }on *:TEXT:!pfefferminztee:#: { describe $chan rennt eilig zu $nick und reicht $nick die Tasse Pfefferminztee ;) }on *:TEXT:!kakao:#: { describe # geht zu $nick rüber und reicht $nick eine warme Tasse Kakao....ist Nesquik ;) }on *:TEXT:!fanta:#: { describe # reicht $nick eine kühle und erfrischende Fanta. Lass es dir schmecken ;) }on *:TEXT:!wasser:#: {  /msg $chan Nun, $nick wir habenals Wasser:  /msg $chan !sprudel-wasser  /msg $chan und !stilles-wasser  /msg $chan Such dir was aus ;)}on *:TEXT:!sprudel-wasser:#: { describe # gibt $nick ein Glas Wasser mit Kohlensäure. Hoffentlich haste Durst ;) }on *:TEXT:!stilles-wasser:#: { describe # gibt $nick ein Glas stilles Wasser. Schlürf nicht so! }on *:TEXT:!getränke:#: { msg # Ich habe im Angebot: !bier, !cola, !tee, !kakao, !fanta und !wasser ;) }on *:TEXT:!hähnchen:#: { describe # serviert $nick einen Teller mit Hähnchen. Soße ist natürlich auch dabei ;) }on *:TEXT:!pizza:#: {  /msg $chan Nun, wir haben mehrere Pizzen, $nick  /msg $chan Wir haben !pizzamargarita  /msg $chan ich glaube !pizzasalami  /msg $chan und wenn ich mich recht erinnere !pizzafunghi  /msg $chan Such dir eins aus, und teil schön ;)}on *:TEXT:!pizzamargarita:#: { describe # serviert $nick an den Tisch die vegetarerischere Pizza, die Pizza Margarita :) }on *:TEXT:!pizzasalami:#: { describe # serviert $nick eine Pizza Salami mit allem Drum und Dran :) }on *:TEXT:!pizzafunghi:#: { describe # läuft zu $nick rüber und fliegt hin. Die Pizza fliegt auf den Boden - Upps ich mach schnell ne neue :) }  on *:TEXT:!snacks:#: {  /msg $chan Nun, wir haben mehrere Snacks..  /msg $chan !salzstangen  /msg $chan !gummibärchen  /msg $chan und zuletzt kleine !salzbrezeln}on *:TEXT:!salzstangen:#: { describe # reicht $nick ne Packung Salzstangen. Bedien dich :P }on *:TEXT:!gummibärchen:#: { describe # gibt $nick ne Packung Haribo, das reicht dir ^^ }on *:TEXT:!salzbrezeln:#: { describe # läuft eilig zu $nick und sagt rechtzeitig: "So...da...haste...deine Snacks!" }on *:TEXT:!essen:#: { msg # Wir bieten folgendes an: !hähnchen, !pizza und !snacks. }on *:TEXT:!schokolade:#: { describe # gibt $nick eine Tafel Schokolade. Nicht so sauerei machen ;) }on *:TEXT:!hilfe:#: { msg # Was soll ich großartiges sagen? Wir bieten !getraenke und !essen an :) }***************************************************************************************;                                                                                                                                                           ;;                                                                  Restaurant-Script                                                                 ;;                                                                         by King                                                                        ;;                                                   erreichbar unter: irc.slimeirc.net #chat / #SlimeIRC                                         ;;                                                                     Port: 6667                                                                        ;;                                                                                                                                                           ;***************************************************************************************                      

Link to comment
Share on other sites



×
×
  • Create New...