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!duell (FightScript)

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  • Administrators

hier ein kleines FightSpiel von mir in dem man zu zweit versucht sich mit Hilfe verschiedener Waffen kleinzukriegen...

 

das Spiel wird mit !duell gestartet die Waffenliste sieht man mit !waffen

 

 

>########################################################   !duell (FightScript) v1.0 by Liath######   Server:  irc.mindforge.org###   Channel: #germany######   Web:     www.germany-project.de###            www.mircportal.de######   Syntax:  !duell ###            !waffenon *:text:*:#: {  var %ini = $qt($scriptdirduell.ini)  if ($1 == !duell) && ($2) {    if ($2 ison $chan) {      if (%duell == off) || (!%duell) {        if ($nick isop $chan) { unset %gameflood }        .timerduell 1 60 duell.off        if (!%gameflood) {          set %duell on          set %duell.kanone 4          set %duell.pest 3          set %duell.cholera 3          set %duell.mmann 3          set %duell.drache 2          set %duell.ktplt 3          set %duell.chan $chan          set %duell.spieler $+(08,$nick,0,$chr(44),1)          set %duell.angreifer $+(08,$nick,0,$chr(44),1)          set %duell.verteidiger $+(09,$2,0,$chr(44),1)          set %duell.ahp 200          set %duell.ohp 200          msg $chan  $+ %duell.angreifer 14will ein Duell mit %duell.verteidiger $+ 14.          msg $chan 14tippe !ja 14um Dich der Herausforderung zu stellen oder !nein 14um zu kneifen!        }        else { msg $chan es darf nur jede halbe Stunde gespielt werden }      }      else { msg $chan es läuft bereits ein Duell }    }    if ($2 == stats) {      if ($3) {        var %spiele = $readini(%ini,spiele,$3), %siege = $readini(%ini,siege,$3)        if ($readini(%ini,spiele,$3)) {          msg $chan  $+ $3 14hat von %spiele 14Duell(en) $iif(%siege,%siege,0) 14gewonnen, das entspricht einem Durchschnitt von $+($round($calc((%siege *100) / %spiele),0),%)        }        else { msg $chan  $+ $3 14hat noch nicht mitgespielt }      }      else {        var %spiele = $readini(%ini,spiele,$nick), %siege = $readini(%ini,siege,$nick)        if ($readini(%ini,spiele,$nick)) {          msg $chan 14Du hast bisher von %spiele 14Duell(en) $iif(%siege,%siege,0) 14gewonnen, das entspricht einem Durchschnitt von $+($round($calc((%siege *100) / %spiele),0),%)        }        else { msg $chan 14Du hast noch nicht mitgespielt }      }    }  }  if ($chan == %duell.chan) {    if ($1 == !waffen) {      if (%duell == on) {        waffen        gesundheit      }    }    elseif ($1 == !ja) {      if (%duell == on) && ($nick == $strip(%duell.verteidiger)) {        .timerduell off        set -u1800 %gameflood 1        msg $chan 14lasset die Spiele beginnen... mit !waffen14 könnt Ihr das Waffenrepertoire sehen... %duell.spieler 14beginnt die Runde        writeini %ini spiele $strip(%duell.angreifer) $calc($readini(%ini,spiele,$strip(%duell.angreifer)) +1)        writeini %ini spiele $strip(%duell.verteidiger) $calc($readini(%ini,spiele,$strip(%duell.verteidiger)) +1)        waffen        gesundheit      }    }    elseif ($1 == !nein) && ($nick == $strip(%duell.verteidiger)) {      if (%duell == on) {        .timerduell off        msg $chan  $+ %duell.verteidiger 14hat das Duell nicht angenommen... Du musst Dir einen anderen Gegner suchen %duell.angreifer        unset %duell*        set %duell off      }    }    elseif ($1 == !kanone) {      if ($chan == %duell.chan) && (%duell == on) && ($nick == $strip(%duell.spieler)) && (%duell.kanone >= 1) {        $iif($strip(%duell.spieler) == $strip(%duell.angreifer),set %duell.gegner %duell.verteidiger,set %duell.gegner %duell.angreifer)        set %duellwaffe $rand(1,6)        set %duellschaden $rand(10,40)        if (%duellwaffe == 1) {           msg $chan %duell.spieler nimmt die Fackel, feuert die Kanone ab und trifft %duell.gegner voll am Kopf $+($chr(40),04,%duellschaden HP,,$chr(41))          $iif($nick == $strip(%duell.angreifer),dec %duell.ohp %duellschaden,dec %duell.ahp %duellschaden)        }        elseif (%duellwaffe == 2) {           msg $chan %duell.spieler fackelt nicht lang und schiesst %duell.gegner mit seiner 38cm Frontladerkanone auf die Rübe, da ist wohl nix mehr übrig... $+($chr(40),04,%duellschaden HP,,$chr(41))          $iif($nick == $strip(%duell.angreifer),dec %duell.ohp %duellschaden,dec %duell.ahp %duellschaden)        }        elseif (%duellwaffe == 3) {          msg $chan %duell.spieler entscheidet sich für die Kanone, läd, feuert... BUUUUUMM die war wohl Kaputt $+($chr(40),04,%duellschaden HP,,$chr(41))          $iif($nick == $strip(%duell.angreifer),dec %duell.ahp %duellschaden,dec %duell.ohp %duellschaden)        }        elseif (%duellwaffe == 4) {          msg $chan %duell.spieler hat die Kanone zu fest geladen, daraufhin bleibt die Kugel im Lauf stecken und zerreisst sich und %duell.spieler in tausend Stücke $+($chr(40),04,%duellschaden HP,,$chr(41))          $iif($nick == $strip(%duell.angreifer),dec %duell.ahp %duellschaden,dec %duell.ohp %duellschaden)        }        elseif (%duellwaffe == 5) {          msg $chan %duell.spieler zündet die Kanone an... und wartet und wartet und wartet, nix passiert :(        }        elseif (%duellwaffe == 6) {          msg $chan 0,1da %duell.spieler Schwarzwurzeln anstatt Schwarzpulver genommen hat, passiert beim anzünden der Lunte herzlich wenig -.-        }        $iif($strip(%duell.spieler) == $strip(%duell.angreifer),set %duell.spieler %duell.verteidiger,set %duell.spieler %duell.angreifer)        gesundheit        dec %duell.kanone      }    }    elseif ($1 == !Muskete) {      if ($chan == %duell.chan) && (%duell == on) && ($nick == $strip(%duell.spieler)) {        $iif($strip(%duell.spieler) == $strip(%duell.angreifer),set %duell.gegner %duell.verteidiger,set %duell.gegner %duell.angreifer)        set %duellwaffe $rand(1,6)        set %duellschaden $rand(5,30)        if (%duellwaffe == 1) {           msg $chan %duell.spieler nimmt die Muskete, zielt, drückt ab und Volltreffer... mitten in das Bein von %duell.gegner $+($chr(40),04,%duellschaden HP,,$chr(41))          $iif($nick == $strip(%duell.angreifer),dec %duell.ohp %duellschaden,dec %duell.ahp %duellschaden)        }        elseif (%duellwaffe == 2) {           msg $chan %duell.spieler springt plötzlich aus einer dunklen Ecke und verpasst %duell.gegner mit seiner Muskete einen glattgeföhnten Seitenscheitel $+($chr(40),04,%duellschaden HP,,$chr(41))          $iif($nick == $strip(%duell.angreifer),dec %duell.ohp %duellschaden,dec %duell.ahp %duellschaden)        }        elseif (%duellwaffe == 3) {          msg $chan %duell.spieler greift nach seiner Muskete, drückt ab und das Ding explodiert in %duell.spieler $+ ´s Hand $+($chr(40),04,%duellschaden HP,,$chr(41))          $iif($nick == $strip(%duell.angreifer),dec %duell.ahp %duellschaden,dec %duell.ohp %duellschaden)        }        elseif (%duellwaffe == 4) {          msg $chan %duell.spieler ist wohl zu betrunken und hält die Muskete verkehrt rum $+($chr(40),04,%duellschaden HP,,$chr(41))          $iif($nick == $strip(%duell.angreifer),dec %duell.ahp %duellschaden,dec %duell.ohp %duellschaden)        }        elseif (%duellwaffe == 5) {          msg $chan %duell.spieler feuert die Muskete ab, nix passiert... da war wohl das Pulver nass :(        }        elseif (%duellwaffe == 6) {          msg $chan %duell.spieler schnappt sich die Muskete und zielt auf %duell.gegner $+ , aber mist... die ist ja garnicht geladen :(        }        $iif($strip(%duell.spieler) == $strip(%duell.angreifer),set %duell.spieler %duell.verteidiger,set %duell.spieler %duell.angreifer)        gesundheit      }    }    elseif ($1 == !Pistole) {      if ($chan == %duell.chan) && (%duell == on) && ($nick == $strip(%duell.spieler)) {        $iif($strip(%duell.spieler) == $strip(%duell.angreifer),set %duell.gegner %duell.verteidiger,set %duell.gegner %duell.angreifer)        set %duellwaffe $rand(1,6)        set %duellschaden $rand(5,25)        if (%duellwaffe == 1) {           msg $chan %duell.spieler holt einen Trommelrevolver raus und schiesst %duell.gegner in die Brust $+($chr(40),04,%duellschaden HP,,$chr(41))          $iif($nick == $strip(%duell.angreifer),dec %duell.ohp %duellschaden,dec %duell.ahp %duellschaden)        }        elseif (%duellwaffe == 2) {           msg $chan %duell.spieler nimmt seine Pistole und wirft sie %duell.gegner an den Kopf... Volltreffer ;) $+($chr(40),04,%duellschaden HP,,$chr(41))          $iif($nick == $strip(%duell.angreifer),dec %duell.ohp %duellschaden,dec %duell.ahp %duellschaden)        }        elseif (%duellwaffe == 3) {          msg $chan %duell.spieler will schiessen, doch die Pistole zickt rum und explodiert in %duell.spieler $+ ´s Hand $+($chr(40),04,%duellschaden HP,,$chr(41))          $iif($nick == $strip(%duell.angreifer),dec %duell.ahp %duellschaden,dec %duell.ohp %duellschaden)        }        elseif (%duellwaffe == 4) {          msg $chan %duell.spieler macht einen auf cool und schiesst schneller wie er zieht $+($chr(40),04,%duellschaden HP,,$chr(41))          $iif($nick == $strip(%duell.angreifer),dec %duell.ahp %duellschaden,dec %duell.ohp %duellschaden)        }        elseif (%duellwaffe == 5) {          msg $chan %duell.spieler schiesst wie wild mit seiner Pistole auf %duell.gegner $+ , aber ausser für ein paar Luftlöcher reicht das nicht        }        elseif (%duellwaffe == 6) {          msg $chan %duell.spieler zieht seine Pistole... und beisst rein. Mhhh lecker Lakritz        }        $iif($strip(%duell.spieler) == $strip(%duell.angreifer),set %duell.spieler %duell.verteidiger,set %duell.spieler %duell.angreifer)        gesundheit      }    }    elseif ($1 == !Schwert) {      if ($chan == %duell.chan) && (%duell == on) && ($nick == $strip(%duell.spieler)) {        $iif($strip(%duell.spieler) == $strip(%duell.angreifer),set %duell.gegner %duell.verteidiger,set %duell.gegner %duell.angreifer)        set %duellwaffe $rand(1,6)        set %duellschaden $rand(5,25)        if (%duellwaffe == 1) {           msg $chan %duell.spieler zieht das Schwert, springt auf %duell.gegner und schlitzt %duell.gegner den Arm auf $+($chr(40),04,%duellschaden HP,,$chr(41))          $iif($nick == $strip(%duell.angreifer),dec %duell.ohp %duellschaden,dec %duell.ahp %duellschaden)        }        elseif (%duellwaffe == 2) {           msg $chan %duell.spieler springt mit seinem Schwert auf %duell.gegner und macht damit Hackfleisch aus ihm $+($chr(40),04,%duellschaden HP,,$chr(41))          $iif($nick == $strip(%duell.angreifer),dec %duell.ohp %duellschaden,dec %duell.ahp %duellschaden)        }        elseif (%duellwaffe == 3) {          msg $chan %duell.spieler attackiert wie nen Wilder %duell.gegner mit seinem Schwert und schneidet sich dabei einen Finger ab $+($chr(40),04,%duellschaden HP,,$chr(41))          $iif($nick == $strip(%duell.angreifer),dec %duell.ahp %duellschaden,dec %duell.ohp %duellschaden)        }        elseif (%duellwaffe == 4) {          msg $chan %duell.spieler hätte einen Grundkurs im Umgang mit Schwertern belegen sollen, so verletzt er nur sich selber $+($chr(40),04,%duellschaden HP,,$chr(41))          $iif($nick == $strip(%duell.angreifer),dec %duell.ahp %duellschaden,dec %duell.ohp %duellschaden)        }        elseif (%duellwaffe == 5) {          msg $chan %duell.spieler fuchtelt wie bekloppt mit dem Schwert in der Gegend rum, aber schlägt nur Luftlöcher        }        elseif (%duellwaffe == 6) {          msg $chan %duell.spieler schnappt sich sein Schwert, aber zu mehr wie als Schaschlikspiess reicht das nicht aus        }        $iif($strip(%duell.spieler) == $strip(%duell.angreifer),set %duell.spieler %duell.verteidiger,set %duell.spieler %duell.angreifer)        gesundheit      }    }    elseif ($1 == !Degen) {      if ($chan == %duell.chan) && (%duell == on) && ($nick == $strip(%duell.spieler)) {        $iif($strip(%duell.spieler) == $strip(%duell.angreifer),set %duell.gegner %duell.verteidiger,set %duell.gegner %duell.angreifer)        set %duellwaffe $rand(1,6)        set %duellschaden $rand(5,25)        if (%duellwaffe == 1) {           msg $chan 0,1mein Degen, welch ein Segen, denkt sich %duell.spieler und fechtet %duell.gegner in Grund und Boden $+($chr(40),04,%duellschaden HP,,$chr(41))          $iif($nick == $strip(%duell.angreifer),dec %duell.ohp %duellschaden,dec %duell.ahp %duellschaden)        }        elseif (%duellwaffe == 2) {           msg $chan %duell.gegner lacht sich halbtot, als er beobachtet wie %duell.spieler mit seinem Degen umgeht $+($chr(40),04,%duellschaden HP,,$chr(41))          $iif($nick == $strip(%duell.angreifer),dec %duell.ohp %duellschaden,dec %duell.ahp %duellschaden)        }        elseif (%duellwaffe == 3) {          msg $chan %duell.spieler versucht sich im Fechten, aber hätte lieber beim Stricken bleiben sollen %duell.gegner macht Kleinholz aus %duell.spieler $+($chr(40),04,%duellschaden HP,,$chr(41))          $iif($nick == $strip(%duell.angreifer),dec %duell.ahp %duellschaden,dec %duell.ohp %duellschaden)        }        elseif (%duellwaffe == 4) {          msg $chan %duell.spieler kommt nicht schnell genug an seinen Degen, so das %duell.gegner ihn zuerst erwischt $+($chr(40),04,%duellschaden HP,,$chr(41))          $iif($nick == $strip(%duell.angreifer),dec %duell.ahp %duellschaden,dec %duell.ohp %duellschaden)        }        elseif (%duellwaffe == 5) {          msg $chan %duell.spieler hätte lieber vorher schlafen sollen, scheinbar ist er zu Müde zum Fechten... kein einziger Treffer        }        elseif (%duellwaffe == 6) {          msg $chan %duell.spieler hat wohl nicht aufgepasst und verschläft seine Runde        }        $iif($strip(%duell.spieler) == $strip(%duell.angreifer),set %duell.spieler %duell.verteidiger,set %duell.spieler %duell.angreifer)        gesundheit      }    }    elseif ($1 == !Drache) {      if ($chan == %duell.chan) && (%duell == on) && ($nick == $strip(%duell.spieler)) && (%duell.drache >= 1) {        $iif($strip(%duell.spieler) == $strip(%duell.angreifer),set %duell.gegner %duell.verteidiger,set %duell.gegner %duell.angreifer)        set %duellwaffe $rand(1,6)        set %duellschaden $rand(10,50)        if (%duellwaffe == 1) {           msg $chan %duell.spieler hebt die Hand und ruft einen riesigen Drachen herbei, der %duell.gegner mit seiner beängstigenden Flamme röstet $+($chr(40),04,%duellschaden HP,,$chr(41))          $iif($nick == $strip(%duell.angreifer),dec %duell.ohp %duellschaden,dec %duell.ahp %duellschaden)        }        elseif (%duellwaffe == 2) {           msg $chan %duell.spieler beschwört einen riesigen Drachen, der %duell.gegner mit seinen grossen Füssen platt macht $+($chr(40),04,%duellschaden HP,,$chr(41))          $iif($nick == $strip(%duell.angreifer),dec %duell.ohp %duellschaden,dec %duell.ahp %duellschaden)        }        elseif (%duellwaffe == 3) {          msg $chan %duell.spieler ruft in die Luft und ein furchteinflössender Drache greift an, aber scheinbar ist der Drache zu verwirrt und greift %duell.spieler an $+($chr(40),04,%duellschaden HP,,$chr(41))          $iif($nick == $strip(%duell.angreifer),dec %duell.ahp %duellschaden,dec %duell.ohp %duellschaden)        }        elseif (%duellwaffe == 4) {          msg $chan %duell.spieler befiehlt seinem Drachen %duell.gegner anzugreifen, aber der hätte ihn wohl besser behandeln sollen. Der Drache greift %duell.spieler an $+($chr(40),04,%duellschaden HP,,$chr(41))          $iif($nick == $strip(%duell.angreifer),dec %duell.ahp %duellschaden,dec %duell.ohp %duellschaden)        }        elseif (%duellwaffe == 5) {          msg $chan %duell.spieler will einen gefährlichen Drachen auf %duell.gegner loshetzen, aber der schläft wohl lieber        }        elseif (%duellwaffe == 6) {          msg $chan %duell.spieler will einen Drachen beschwören, aber er hätte sich die Beschwörungsformel genauer ansehen müssen... nix passiert        }        $iif($strip(%duell.spieler) == $strip(%duell.angreifer),set %duell.spieler %duell.verteidiger,set %duell.spieler %duell.angreifer)        gesundheit        dec %duell.drache      }    }    elseif ($1 == !Ratten) {      if ($chan == %duell.chan) && (%duell == on) && ($nick == $strip(%duell.spieler)) {        $iif($strip(%duell.spieler) == $strip(%duell.angreifer),set %duell.gegner %duell.verteidiger,set %duell.gegner %duell.angreifer)        set %duellwaffe $rand(1,6)        set %duellschaden $rand(5,25)        if (%duellwaffe == 1) {           msg $chan %duell.spieler schickt %duell.gegner eine riesige Rattenplage ins Haus, die knabbern schon wild an %duell.gegner rum $+($chr(40),04,%duellschaden HP,,$chr(41))          $iif($nick == $strip(%duell.angreifer),dec %duell.ohp %duellschaden,dec %duell.ahp %duellschaden)        }        elseif (%duellwaffe == 2) {           msg $chan %duell.spieler holt seine verzauberte Riesenratte raus und lässt sie auf %duell.gegner los. Die war wohl schon ziemlich hungrig $+($chr(40),04,%duellschaden HP,,$chr(41))          $iif($nick == $strip(%duell.angreifer),dec %duell.ohp %duellschaden,dec %duell.ahp %duellschaden)        }        elseif (%duellwaffe == 3) {          msg $chan %duell.spieler lässt eine gefährliche Rattenhorde frei, aber die greifen %duell.spieler selber an $+($chr(40),04,%duellschaden HP,,$chr(41))          $iif($nick == $strip(%duell.angreifer),dec %duell.ahp %duellschaden,dec %duell.ohp %duellschaden)        }        elseif (%duellwaffe == 4) {          msg $chan %duell.spieler jagt seine Ratten auf %duell.gegner $+ , aber die knabbern lieber an %duell.spieler $+($chr(40),04,%duellschaden HP,,$chr(41))          $iif($nick == $strip(%duell.angreifer),dec %duell.ahp %duellschaden,dec %duell.ohp %duellschaden)        }        elseif (%duellwaffe == 5) {          msg $chan %duell.spieler besorgt ganz viele Ratten für %duell.gegner $+ , aber die verschwinden irgendwo im Niemandsland        }        elseif (%duellwaffe == 6) {          msg $chan %duell.spieler jagt eine Rattenhorde auf %duell.gegner $+ , doch bevor sie dort ankommen, werden sie von ein paar Katzen gefressen        }        $iif($strip(%duell.spieler) == $strip(%duell.angreifer),set %duell.spieler %duell.verteidiger,set %duell.spieler %duell.angreifer)        gesundheit      }    }    elseif ($1 == !Pest) {      if ($chan == %duell.chan) && (%duell == on) && ($nick == $strip(%duell.spieler)) && (%duell.pest >= 1) {        $iif($strip(%duell.spieler) == $strip(%duell.angreifer),set %duell.gegner %duell.verteidiger,set %duell.gegner %duell.angreifer)        set %duellwaffe $rand(1,6)        set %duellschaden $rand(5,35)        if (%duellwaffe == 1) {           msg $chan %duell.spieler schickt %duell.gegner die schwarze Pest ins Haus, %duell.gegner wird schon ganz blass um die Nase $+($chr(40),04,%duellschaden HP,,$chr(41))          $iif($nick == $strip(%duell.angreifer),dec %duell.ohp %duellschaden,dec %duell.ahp %duellschaden)        }        elseif (%duellwaffe == 2) {           msg $chan %duell.spieler ergreift die Gelegenheit und infiziert %duell.gegner mit der Pest $+($chr(40),04,%duellschaden HP,,$chr(41))          $iif($nick == $strip(%duell.angreifer),dec %duell.ohp %duellschaden,dec %duell.ahp %duellschaden)        }        elseif (%duellwaffe == 3) {          msg $chan 0,1Wer andern eine Grube gräbt, %duell.spieler wollte die Pest loslassen und hat sich selber infiziert $+($chr(40),04,%duellschaden HP,,$chr(41))          $iif($nick == $strip(%duell.angreifer),dec %duell.ahp %duellschaden,dec %duell.ohp %duellschaden)        }        elseif (%duellwaffe == 4) {          msg $chan %duell.spieler will %duell.gegner mit der Pest infizieren, wird aber bei dem Versuch selber angesteckt $+($chr(40),04,%duellschaden HP,,$chr(41))          $iif($nick == $strip(%duell.angreifer),dec %duell.ahp %duellschaden,dec %duell.ohp %duellschaden)        }        elseif (%duellwaffe == 5) {          msg $chan %duell.spieler will %duell.gegner mit der Pest anstecken, dabei wars nur ne Grippe... nix passiert        }        elseif (%duellwaffe == 6) {          msg $chan 0,1bevor %duell.spieler %duell.gegner mit der Pest anstecken kann, muss er feststellen das er seine Probe verloren hat... -.-        }        $iif($strip(%duell.spieler) == $strip(%duell.angreifer),set %duell.spieler %duell.verteidiger,set %duell.spieler %duell.angreifer)        gesundheit        dec %duell.pest      }    }    elseif ($1 == !Cholera) {      if ($chan == %duell.chan) && (%duell == on) && ($nick == $strip(%duell.spieler)) && (%duell.cholera >= 1) {        $iif($strip(%duell.spieler) == $strip(%duell.angreifer),set %duell.gegner %duell.verteidiger,set %duell.gegner %duell.angreifer)        set %duellwaffe $rand(1,6)        set %duellschaden $rand(5,35)        if (%duellwaffe == 1) {           msg $chan %duell.spieler schickt %duell.gegner in ein Cholerainfiziertes Krankenlager, %duell.gegner wird plötzlich ganz übel und kippt um $+($chr(40),04,%duellschaden HP,,$chr(41))          $iif($nick == $strip(%duell.angreifer),dec %duell.ohp %duellschaden,dec %duell.ahp %duellschaden)        }        elseif (%duellwaffe == 2) {           msg $chan %duell.spieler schüttelt %duell.gegner zur Versöhnung die Hand, der weiss aber nicht das sich dort Choleraviren befanden $+($chr(40),04,%duellschaden HP,,$chr(41))          $iif($nick == $strip(%duell.angreifer),dec %duell.ohp %duellschaden,dec %duell.ahp %duellschaden)        }        elseif (%duellwaffe == 3) {          msg $chan %duell.spieler schickt eine Choleraverseuchte Nachricht an %duell.gegner $+ . Aber scheinbar hat %duell.spieler das Porto vergessen. Der Brief kommt zurück $+($chr(40),04,%duellschaden HP,,$chr(41))          $iif($nick == $strip(%duell.angreifer),dec %duell.ahp %duellschaden,dec %duell.ohp %duellschaden)        }        elseif (%duellwaffe == 4) {          msg $chan %duell.spieler hätte besser aufpassen sollen, beim Versuch %duell.gegner mit Cholera zu infizieren hat er nur sich selber angesteckt $+($chr(40),04,%duellschaden HP,,$chr(41))          $iif($nick == $strip(%duell.angreifer),dec %duell.ahp %duellschaden,dec %duell.ohp %duellschaden)        }        elseif (%duellwaffe == 5) {          msg $chan %duell.spieler kann %duell.gegner nichtmal mit Cholera infizieren, bevor er das Mittel verabreichen kann sind die Erreger gestorben        }        elseif (%duellwaffe == 6) {          msg $chan %duell.spieler rammt %duell.gegner eine Spritze in den Arm, aber er hat wohl statt der Choleraprobe eine harmlose Lösung erwischt... nix passiert        }        $iif($strip(%duell.spieler) == $strip(%duell.angreifer),set %duell.spieler %duell.verteidiger,set %duell.spieler %duell.angreifer)        gesundheit        dec %duell.cholera      }    }    elseif ($1 == !Piraten) {      if ($chan == %duell.chan) && (%duell == on) && ($nick == $strip(%duell.spieler)) {        $iif($strip(%duell.spieler) == $strip(%duell.angreifer),set %duell.gegner %duell.verteidiger,set %duell.gegner %duell.angreifer)        set %duellwaffe $rand(1,6)        set %duellschaden $rand(10,30)        if (%duellwaffe == 1) {           msg $chan %duell.spieler holt seine alten Piratenfreunde und hetzt die %duell.gegner auf den Hals, die nehmen %duell.gegner richtig auseinander $+($chr(40),04,%duellschaden HP,,$chr(41))          $iif($nick == $strip(%duell.angreifer),dec %duell.ohp %duellschaden,dec %duell.ahp %duellschaden)        }        elseif (%duellwaffe == 2) {           msg $chan %duell.spieler bezahlt ein paar Piraten, die schicken %duell.gegner über die Planke $+($chr(40),04,%duellschaden HP,,$chr(41))          $iif($nick == $strip(%duell.angreifer),dec %duell.ohp %duellschaden,dec %duell.ahp %duellschaden)        }        elseif (%duellwaffe == 3) {          msg $chan %duell.spieler versucht %duell.gegner einen Piraten ins Haus zu schicken, doch der hatte wohl noch eine Rechnung mit %duell.spieler auf $+($chr(40),04,%duellschaden HP,,$chr(41))          $iif($nick == $strip(%duell.angreifer),dec %duell.ahp %duellschaden,dec %duell.ohp %duellschaden)        }        elseif (%duellwaffe == 4) {          msg $chan 0,1bevor %duell.spieler ein paar Piraten auf %duell.gegner hetzen kann, wird er selber von ihnen vermöbelt $+($chr(40),04,%duellschaden HP,,$chr(41))          $iif($nick == $strip(%duell.angreifer),dec %duell.ahp %duellschaden,dec %duell.ohp %duellschaden)        }        elseif (%duellwaffe == 5) {          msg $chan %duell.spieler wollte Piraten auf %duell.gegner loshetzen, aber die haben keine Lust        }        elseif (%duellwaffe == 6) {          msg $chan 0,1Piraten sind schon eigensinnig, die saufen lieber, bevor sie %duell.gegner angreifen        }        $iif($strip(%duell.spieler) == $strip(%duell.angreifer),set %duell.spieler %duell.verteidiger,set %duell.spieler %duell.angreifer)        gesundheit      }    }    elseif ($1 == !Medizinmann) {      if ($chan == %duell.chan) && (%duell == on) && ($nick == $strip(%duell.spieler)) && (%duell.mmann >= 1) {        $iif($strip(%duell.spieler) == $strip(%duell.angreifer),set %duell.gegner %duell.verteidiger,set %duell.gegner %duell.angreifer)        set %duellwaffe $rand(1,8)        set %duellschaden $rand(10,45)        if (%duellwaffe == 1) {           msg $chan %duell.spieler beschwört einen übel aussehenden Medizinmann und lässt %duell.gegner verfluchen $+($chr(40),04,%duellschaden HP,,$chr(41))          $iif($nick == $strip(%duell.angreifer),dec %duell.ohp %duellschaden,dec %duell.ahp %duellschaden)        }        elseif (%duellwaffe == 2) {           msg $chan %duell.spieler ruft einen fies aussehenden Medizinmann herbei, der hätte aber noch üben sollen, denn er hat die Lebenskraft von %duell.gegner erhöht $+($chr(40),09,%duellschaden HP,,$chr(41))          $iif($nick == $strip(%duell.angreifer),inc %duell.ohp %duellschaden,inc %duell.ahp %duellschaden)        }        elseif (%duellwaffe == 3) {          msg $chan %duell.spieler lässt von einem Medizinmann einen Zauber aussprechen um %duell.gegner zu erledigen, aber der Zauber richtet sich gegen %duell.spieler $+($chr(40),04,%duellschaden HP,,$chr(41))          $iif($nick == $strip(%duell.angreifer),dec %duell.ahp %duellschaden,dec %duell.ohp %duellschaden)        }        elseif (%duellwaffe == 4) {          msg $chan 0,1der Medizinmann beschwört einen mächtigen Zauber und erhöht die Lebenskraft von %duell.spieler $+($chr(40),09,%duellschaden HP,,$chr(41))          $iif($nick == $strip(%duell.angreifer),inc %duell.ahp %duellschaden,inc %duell.ohp %duellschaden)        }        elseif (%duellwaffe == 5) {          msg $chan %duell.spieler kauft eine Voodoopuppe bei einem Medizinmann steckt 100 Nadeln in die Puppe, aber die ist aus China und hat keinerlei Zauberkraft        }        elseif (%duellwaffe == 6) {          msg $chan 0,1der herbeigerufene Medizinmann hat wohl keine Lust und verschwindet wieder in der Nacht        }        elseif (%duellwaffe == 7) {          msg $chan %duell.spieler ruft einen Medizinmann herbei, der hätte wohl lieber noch schlafen wollen und verhext beide Spieler $+($chr(40),04,%duellschaden HP,,$chr(41))          dec %duell.ahp %duellschaden | dec %duell.ohp %duellschaden        }        elseif (%duellwaffe == 8) {          msg $chan 0,1der Medizinmann macht sich einen Spass und vertauscht die Lebenspunkte beider Spieler          var %ohp %duell.ohp, %ahp = %duell.ahp          set %duell.ohp %ahp | set %duell.ahp %ohp        }        $iif($strip(%duell.spieler) == $strip(%duell.angreifer),set %duell.spieler %duell.verteidiger,set %duell.spieler %duell.angreifer)        gesundheit        dec %duell.mmann      }    }    elseif ($1 == !Axt) {      if ($chan == %duell.chan) && (%duell == on) && ($nick == $strip(%duell.spieler)) {        $iif($strip(%duell.spieler) == $strip(%duell.angreifer),set %duell.gegner %duell.verteidiger,set %duell.gegner %duell.angreifer)        set %duellwaffe $rand(1,6)        set %duellschaden $rand(5,25)        if (%duellwaffe == 1) {           msg $chan %duell.spieler nimmt sich seine Axt und schlägt %duell.gegner damit den Kopf ein $+($chr(40),04,%duellschaden HP,,$chr(41))          $iif($nick == $strip(%duell.angreifer),dec %duell.ohp %duellschaden,dec %duell.ahp %duellschaden)        }        elseif (%duellwaffe == 2) {           msg $chan %duell.spieler wirft seine Axt in Richtung %duell.gegner und trifft ihn am Brustkorb $+($chr(40),04,%duellschaden HP,,$chr(41))          $iif($nick == $strip(%duell.angreifer),dec %duell.ohp %duellschaden,dec %duell.ahp %duellschaden)        }        elseif (%duellwaffe == 3) {          msg $chan 0,1beim Versuch %duell.gegner mit der Axt zu schlagen, rutscht diese %duell.spieler aus der Hand und fällt ihm auf den Fuss $+($chr(40),04,%duellschaden HP,,$chr(41))          $iif($nick == $strip(%duell.angreifer),dec %duell.ahp %duellschaden,dec %duell.ohp %duellschaden)        }        elseif (%duellwaffe == 4) {          msg $chan %duell.spieler nimmt seine Axt, schlägt in Richtung %duell.gegner $+ , der kann sein Schild rechtzeitig anheben und die Axt prallt zurück an %duell.spieler $+ ´s Kopf $+($chr(40),04,%duellschaden HP,,$chr(41))          $iif($nick == $strip(%duell.angreifer),dec %duell.ahp %duellschaden,dec %duell.ohp %duellschaden)        }        elseif (%duellwaffe == 5) {          msg $chan %duell.spieler wirft seine Axt nach %duell.gegner $+ , aber der weicht geschickt aus        }        elseif (%duellwaffe == 6) {          msg $chan %duell.spieler nimmt seine Axt, haut sie %duell.gegner auf den Kopf, aber ne Gummiaxt richtet keinen Schaden an -.-        }        $iif($strip(%duell.spieler) == $strip(%duell.angreifer),set %duell.spieler %duell.verteidiger,set %duell.spieler %duell.angreifer)        gesundheit      }    }    elseif ($1 == !Morgenstern) {      if ($chan == %duell.chan) && (%duell == on) && ($nick == $strip(%duell.spieler)) {        $iif($strip(%duell.spieler) == $strip(%duell.angreifer),set %duell.gegner %duell.verteidiger,set %duell.gegner %duell.angreifer)        set %duellwaffe $rand(1,6)        set %duellschaden $rand(5,35)        if (%duellwaffe == 1) {           msg $chan %duell.spieler wirbelt seinen Morgenstern durch die Luft und haut %duell.gegner voll auf die Rübe $+($chr(40),04,%duellschaden HP,,$chr(41))          $iif($nick == $strip(%duell.angreifer),dec %duell.ohp %duellschaden,dec %duell.ahp %duellschaden)        }        elseif (%duellwaffe == 2) {           msg $chan %duell.spieler schwingt seinen Morgenstern und zerfetzt %duell.gegner damit das Bein $+($chr(40),04,%duellschaden HP,,$chr(41))          $iif($nick == $strip(%duell.angreifer),dec %duell.ohp %duellschaden,dec %duell.ahp %duellschaden)        }        elseif (%duellwaffe == 3) {          msg $chan 0,1wie %duell.spieler sich am Morgenstern versucht, muss er doch einsehen das der nix für ihn ist und verletzt sich selber damit $+($chr(40),04,%duellschaden HP,,$chr(41))          $iif($nick == $strip(%duell.angreifer),dec %duell.ahp %duellschaden,dec %duell.ohp %duellschaden)        }        elseif (%duellwaffe == 4) {          msg $chan %duell.spieler schwingt den Morgenstern... zu heftig... und haut ihn sich an den Kopf $+($chr(40),04,%duellschaden HP,,$chr(41))          $iif($nick == $strip(%duell.angreifer),dec %duell.ahp %duellschaden,dec %duell.ohp %duellschaden)        }        elseif (%duellwaffe == 5) {          msg $chan %duell.spieler schlägt wild mit dem Morgenstern auf %duell.gegner ein, bis dieser merkt das %duell.gegner da ne Attrappe hingestellt hat        }        elseif (%duellwaffe == 6) {          msg $chan %duell.spieler schnappt sich seinen Morgenstern, rennt laut schreiend auf %duell.gegner zu... und stürzt wenige Meter vor ihm zu Boden -.-        }        $iif($strip(%duell.spieler) == $strip(%duell.angreifer),set %duell.spieler %duell.verteidiger,set %duell.spieler %duell.angreifer)        gesundheit      }    }    elseif ($1 == !Katapult) {      if ($chan == %duell.chan) && (%duell == on) && ($nick == $strip(%duell.spieler)) && (%duell.ktplt >= 1) {        $iif($strip(%duell.spieler) == $strip(%duell.angreifer),set %duell.gegner %duell.verteidiger,set %duell.gegner %duell.angreifer)        set %duellwaffe $rand(1,6)        set %duellschaden $rand(10,50)        if (%duellwaffe == 1) {           msg $chan %duell.spieler spannt das Katapult und schickt %duell.gegner einen brennenden Baumstumpf $+($chr(40),04,%duellschaden HP,,$chr(41))          $iif($nick == $strip(%duell.angreifer),dec %duell.ohp %duellschaden,dec %duell.ahp %duellschaden)        }        elseif (%duellwaffe == 2) {           msg $chan %duell.spieler setzt %duell.gegner in sein Katapult und schiesst ihn damit in die Wolken $+($chr(40),04,%duellschaden HP,,$chr(41))          $iif($nick == $strip(%duell.angreifer),dec %duell.ohp %duellschaden,dec %duell.ahp %duellschaden)        }        elseif (%duellwaffe == 3) {          msg $chan 0,1beim Versuch sein Katapult zu laden, fällt %duell.spieler der Stein auf den Fuss -.- $+($chr(40),04,%duellschaden HP,,$chr(41))          $iif($nick == $strip(%duell.angreifer),dec %duell.ahp %duellschaden,dec %duell.ohp %duellschaden)        }        elseif (%duellwaffe == 4) {          msg $chan %duell.spieler nimmt sich das Katapult, aber stösst sich beim laden den Kopf und fällt um $+($chr(40),04,%duellschaden HP,,$chr(41))          $iif($nick == $strip(%duell.angreifer),dec %duell.ahp %duellschaden,dec %duell.ohp %duellschaden)        }        elseif (%duellwaffe == 5) {          msg $chan %duell.spieler schiesst sein Katapult ab, aber hat wohl den Winkel nicht richtig berechnet, das Geschoss fliegt weit über sein Ziel hinaus        }        elseif (%duellwaffe == 6) {          msg $chan %duell.spieler versucht sich am Katapult, doch das ist ziemlich Morsch und fällt in sich zusammen        }        $iif($strip(%duell.spieler) == $strip(%duell.angreifer),set %duell.spieler %duell.verteidiger,set %duell.spieler %duell.angreifer)        gesundheit        dec %duell.ktplt      }    }    elseif ($1 == !Armbrust) {      if ($chan == %duell.chan) && (%duell == on) && ($nick == $strip(%duell.spieler)) {        $iif($strip(%duell.spieler) == $strip(%duell.angreifer),set %duell.gegner %duell.verteidiger,set %duell.gegner %duell.angreifer)        set %duellwaffe $rand(1,6)        set %duellschaden $rand(5,35)        if (%duellwaffe == 1) {           msg $chan %duell.spieler schiesst mit seiner Armbrust genau zwischen %duell.gegner $+ ´s Augen... das tat weh $+($chr(40),04,%duellschaden HP,,$chr(41))          $iif($nick == $strip(%duell.angreifer),dec %duell.ohp %duellschaden,dec %duell.ahp %duellschaden)        }        elseif (%duellwaffe == 2) {           msg $chan %duell.spieler läd... zielt... Treffer, der Pfeil bleibt genau in %duell.gegner $+ ´s Brust stecken $+($chr(40),04,%duellschaden HP,,$chr(41))          $iif($nick == $strip(%duell.angreifer),dec %duell.ohp %duellschaden,dec %duell.ahp %duellschaden)        }        elseif (%duellwaffe == 3) {          msg $chan %duell.spieler fliegt beim laden der Armbrust die selbige aus der Hand und verursacht ziemliche Schmerzen bei ihm $+($chr(40),04,%duellschaden HP,,$chr(41))          $iif($nick == $strip(%duell.angreifer),dec %duell.ahp %duellschaden,dec %duell.ohp %duellschaden)        }        elseif (%duellwaffe == 4) {          msg $chan %duell.spieler schnappt sich die Armbrust und will %duell.gegner damit imponieren, leider klemmt %duell.spieler sich beim laden einen Finger ein $+($chr(40),04,%duellschaden HP,,$chr(41))          $iif($nick == $strip(%duell.angreifer),dec %duell.ahp %duellschaden,dec %duell.ohp %duellschaden)        }        elseif (%duellwaffe == 5) {          msg $chan %duell.spieler schiesst mit der Armbrust auf %duell.gegner $+ , doch der reagiert rechtzeitig und wehrt den Pfeil ab        }        elseif (%duellwaffe == 6) {          msg $chan %duell.spieler nimmt sich seine Armbrust, schiesst damit auf %duell.gegner $+ , doch das zielen sollte man vorher üben...        }        $iif($strip(%duell.spieler) == $strip(%duell.angreifer),set %duell.spieler %duell.verteidiger,set %duell.spieler %duell.angreifer)        gesundheit      }    }    elseif ($1 == !Schleuder) {      if ($chan == %duell.chan) && (%duell == on) && ($nick == $strip(%duell.spieler)) {        $iif($strip(%duell.spieler) == $strip(%duell.angreifer),set %duell.gegner %duell.verteidiger,set %duell.gegner %duell.angreifer)        set %duellwaffe $rand(1,6)        set %duellschaden $rand(5,35)        if (%duellwaffe == 1) {           msg $chan %duell.spieler spannt die Schleuder und trifft %duell.gegner genau auf die Stirn $+($chr(40),04,%duellschaden HP,,$chr(41))          $iif($nick == $strip(%duell.angreifer),dec %duell.ohp %duellschaden,dec %duell.ahp %duellschaden)        }        elseif (%duellwaffe == 2) {           msg $chan %duell.spieler schleudert einen Stein auf %duell.gegner $+ der in seiner empfindlichen Zone getroffen wird... autsch $+($chr(40),04,%duellschaden HP,,$chr(41))          $iif($nick == $strip(%duell.angreifer),dec %duell.ohp %duellschaden,dec %duell.ahp %duellschaden)        }        elseif (%duellwaffe == 3) {          msg $chan 0,1beim abschiessen der Schleuder trifft %duell.spieler sich nur selber $+($chr(40),04,%duellschaden HP,,$chr(41))          $iif($nick == $strip(%duell.angreifer),dec %duell.ahp %duellschaden,dec %duell.ohp %duellschaden)        }        elseif (%duellwaffe == 4) {          msg $chan %duell.spieler will mit der Schleuder auf %duell.gegner schiessen, doch der Schuss geht nach hinten los $+($chr(40),04,%duellschaden HP,,$chr(41))          $iif($nick == $strip(%duell.angreifer),dec %duell.ahp %duellschaden,dec %duell.ohp %duellschaden)        }        elseif (%duellwaffe == 5) {          msg $chan %duell.spieler nimmt sich die Schleuder, doch bevor er schiessen kann zerbröselt sie in seinen Händen... shice Holzwürmer        }        elseif (%duellwaffe == 6) {          msg $chan %duell.spieler schiesst einen dicken Stein Richtung %duell.gegner $+ , nur treffen kann er nicht        }        $iif($strip(%duell.spieler) == $strip(%duell.angreifer),set %duell.spieler %duell.verteidiger,set %duell.spieler %duell.angreifer)        gesundheit      }    }    elseif ($1 == !zaubertrank) {      if ($nick == $strip(%duell.spieler)) && (%duell.aktion == 3) {        var %a = $rand(1,5), %b = $rand(20,75)        unset %duell.aktion        if (%a isnum 1-2) {          msg %duell.chan 14der Trank hat gewirkt und %duell.spieler 14Lebenspunkte wiedergegeben $+($chr(40),09,%b HP,,$chr(41))          $iif($nick == $strip(%duell.angreifer),inc %duell.ahp %b,inc %duell.ohp %b)          gesundheit        }        elseif (%a == 3) {          msg %duell.chan 14der Trank war wohl vergiftet und zieht %duell.spieler 14Lebenspunkte ab $+($chr(40),04,%b HP,,$chr(41))          $iif($nick == $strip(%duell.angreifer),dec %duell.ahp %b,dec %duell.ohp %b)          gesundheit        }        elseif (%a == 4) {          msg %duell.chan 14der Gnom wollte sich wohl einen Spass erlauben, ausser einer abführenden Wirkung hat der Trank nix gebracht        }        elseif (%a == 5) {          msg %duell.chan 14scheinbar hat der Gnom die Zaubertränke vertauscht und %duell.spieler 14fällt in einen tiefen Schlaf. %duell.gegner 14ist nochmal dran.          $iif($strip(%duell.spieler) == $strip(%duell.angreifer),set %duell.spieler %duell.verteidiger,set %duell.spieler %duell.angreifer)        }      }    }    elseif ($1 == !zauberkarte) {      if ($nick == $strip(%duell.spieler)) && (%duell.aktion == 9) {        var %a = $rand(1,5), %b = $rand(20,75)        unset %duell.aktion        if (%a isnum 1-2) {          msg %duell.chan 14die Karte hat echte Zauberkraft und erhöht die Lebenskraft von %duell.spieler $+($chr(40),09,%b HP,,$chr(41))          $iif($nick == $strip(%duell.angreifer),inc %duell.ahp %b,inc %duell.ohp %b)          gesundheit        }        elseif (%a == 3) {          msg %duell.chan 14die Karte war wohl eine Falle und zieht %duell.spieler 14Lebenskraft ab $+($chr(40),04,%b HP,,$chr(41))          $iif($nick == $strip(%duell.angreifer),dec %duell.ahp %b,dec %duell.ohp %b)          gesundheit        }        elseif (%a == 4) {          msg %duell.chan 14die Karte hat wohl ein kleiner Junge aus seiner Pokemonsammlung verloren, zaubern kann sie jedenfalls nicht        }        elseif (%a == 5) {          msg %duell.chan 14das war wohl nur ein Rubbellos, %duell.spieler 14verpennt vor lauter Rubbeln seine Runde. %duell.gegner 14ist nochmal dran.          $iif($strip(%duell.spieler) == $strip(%duell.angreifer),set %duell.spieler %duell.verteidiger,set %duell.spieler %duell.angreifer)        }      }    }    elseif ($1 == !erhören) {      if ($nick == $strip(%duell.spieler)) && (%duell.aktion == 15) {        var %a = $rand(1,5), %b = $rand(20,100)        unset %duell.aktion        if (%a isnum 1-2) {          msg %duell.chan %duell.spieler $+ ´s Gebet wurde erhöhrt und seine Lebenskraft erhöht $+($chr(40),09,%b HP,,$chr(41))          $iif($nick == $strip(%duell.angreifer),inc %duell.ahp %b,inc %duell.ohp %b)          gesundheit        }        elseif (%a == 3) {          msg %duell.chan 14wer glaubt denn schon an sowas... während %duell.spieler 14betet, zieht ihm %duell.gegner 14kräftig einen über die Rübe $+($chr(40),04,%b HP,,$chr(41))          $iif($nick == $strip(%duell.angreifer),dec %duell.ahp %b,dec %duell.ohp %b)          gesundheit        }        elseif (%a == 4) {        msg %duell.chan %duell.spieler 14sollte weniger Drogen nehmen, ein brennender Busch der redet *wechlach*        }        elseif (%a == 5) {          msg %duell.chan 14vor lauter beten hat %duell.spieler 14seine Runde verpennt, %duell.gegner 14ist am Zug.          $iif($strip(%duell.spieler) == $strip(%duell.angreifer),set %duell.spieler %duell.verteidiger,set %duell.spieler %duell.angreifer)        }      }    }    elseif ($1 == !suicide) && (($nick == $strip(%duell.angreifer)) || ($nick == $strip(%duell.verteidiger))) {      var %nick = $iif($nick == $strip(%duell.angreifer),$strip(%duell.verteidiger),$strip(%duell.angreifer))      msg $chan $+(4,$nick,) baumelt am Galgen... sieht ganz nach Selbstmord aus... Spielende      unset %duell* | set %duell off | writeini %ini siege %nick $calc($readini(%ini,siege,%nick) +1)    }  }}alias -l duell.aktion {  set %duell.aktion $rand(1,20)  set %duell.gegner $iif($strip(%duell.spieler) == $strip(%duell.angreifer),%duell.verteidiger,%duell.angreifer)  if (%duell.aktion == 3) {     .timerduellaktion 1 2 msg %duell.chan %duell.spieler 11begegnet im Wald einem kleinen Gnom, der ihm einen Zaubertrank hinhält. Wenn Du diesen trinken möchtest tippe !zaubertrank  }  elseif (%duell.aktion == 9) {    .timerduellaktion 1 2 msg %duell.chan %duell.spieler 11findet auf der Wiese eine Zauberkarte. Wenn Du die Karte benutzen möchtest tippe !zauberkarte  }  elseif (%duell.aktion == 15) {    .timerduellaktion 1 2 msg %duell.chan 11bei einem Spaziergang spricht ein brennender Busch zu %duell.spieler 07"erhöre mich und werde belohnt" 11wenn Du ihn erhören willst tippe !erhören  }}alias -l gesundheit {  var %ini = $qt($scriptdirduell.ini)  msg %duell.chan 07Lebenspunkte: %duell.angreifer 14"00 $+ $iif(%duell.ahp 14" - %duell.verteidiger 14"00 $+ $iif(%duell.ohp 14"  if (%duell.ahp 14so kann es gehen, beide Spieler sind tot. Unentschieden    .timerduellautooff off    unset %duell*    set %duell off   }  elseif (%duell.ahp 14ist zu unwürdig für %duell.verteidiger 14und hat verloren. Das Spiel ist aus.    .timerduellautooff off | unset %duell* | set %duell off     writeini %ini siege $strip(%duell.verteidiger) $calc($readini(%ini,siege,$strip(%duell.verteidiger)) +1)  }  elseif (%duell.ohp 14ist zu unwürdig für %duell.angreifer 14und hat verloren. Das Spiel ist aus.    .timerduellautooff off | unset %duell* | set %duell off    writeini %ini siege $strip(%duell.angreifer) $calc($readini(%ini,siege,$strip(%duell.angreifer)) +1)  }  else { duell.aktion | .timerduellautooff 1 300 duell.off }}alias -l waffen {  msg %duell.chan 07Waffen: 7!suicide4, $iif(%duell.kanone >= 1,!Kanone14 x11 $+(%duell.kanone,14,$chr(44))) 4!Muskete14, 4!Pistole14, 4!Schwert14, 4!Degen14, $iif(%duell.drache >= 1,4!Drache14 x11 $+(%duell.drache,14,$chr(44))) 4!Ratten14, $iif(%duell.pest >= 1,4!Pest14 x11 $+(%duell.pest,14,$chr(44))) $iif(%duell.cholera >= 1,4!Cholera14 x11 $+(%duell.cholera,14,$chr(44))) 4!Piraten14, $iif(%duell.mmann >= 1,4!Medizinmann14 x11 $+(%duell.mmann,14,$chr(44))) 4!Axt14, 4!Morgenstern14, $iif(%duell.ktplt >= 1,4!Katapult14  x11 $+(%duell.ktplt,14,$chr(44))) 4!Armbrust14, 4!Schleuder14}alias -l duell.off {  msg %duell.chan 12weil keine Eingabe erfolgt ist, wird das Spiel jetzt automatisch beendet  unset %duell*  set %duell off}

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